Gästebuch

Pizza knusprig? Bier mit genug Schaum?

Wie hat es Ihnen gefallen in der neu eröffneten Pizzeria Venezia? 

Kommentare: 7
  • #7

    Frank (Freitag, 28 Juni 2019 21:17)

    Hallo,
    ich muss jetzt mal was erwähnen. .
    Habe mein Restaurant gewechselt weil auf der Prosciutto billiger Hinterschinken belegt wurde.
    So nun bei Venezia über Lieferanto bestellt: Super geniale Pizza ...genialer Teig...aber leider wieder Hinterschinken.
    Warum bekommt man keinen Italienischen Prosciutto mehr...das ärgert mich.Wenn man bedenkt was man an Zutaten für nee Pizza braucht,ist es nicht zuviel verlangt auch Qualität zu bekommen.
    Ich werde es bei der nächsten Bestellung bei Bemerkungen einfügen und hoffe auf den guten Prosciutto.
    Die Pizza ist nämlich ansonsten echt Perfekt.

    Gruß Frank

  • #6

    Paul (Sonntag, 23 Juni 2019 14:26)

    Hat uns alles gut geschmeckt können wir wirklich weiterempfehlen.

  • #5

    Marco (Freitag, 29 Juni 2018 21:50)

    Super leckere Pizza und sehr freundliche Dame am Telefon. Werde definitiv jetzt öfterS bestellen
    Bene Grazie

    Marco

  • #4

    Thomas lutz (Mittwoch, 21 März 2018 19:02)

    Gigantisch große und echt leckere Pizzas und Salate. Am nächsten Tag wieder hin und Steak und Nudeln gegessen und es war wieder super. Dann noch tollen Service und nette Pizzabäcker schade das ihr nicht bei uns in Ossweil seid wir wären Stammkunden.

  • #3

    Fabian (Mittwoch, 20 Dezember 2017 09:52)

    Vielen Dank für den tollen Abend.

    Wir kommen sehr gerne wieder.

    Es grüßt Sie

    Familie Huber

  • #2

    Manuel (Mittwoch, 03 Mai 2017 11:26)

    Super leckere Pizza! Von euch lasse ich mich immer wieder gerne belieferen :) Die Pizza wärmt wie eine Heizung von innen heraus. Super Geschmack und große Portionen. Weiter so!

  • #1

    pischolde (Montag, 27 März 2017 15:37)

    Nach einem freundlichen Empfang kamen sehr schnell die Getränke und das Essen konnte aus der richtig großen Auswahl ausgesucht werden. Die Pizzen sind sehr lecker und wenn man sich für die große Variante entscheidet auch sehr üppig:-) Ich würde meinen dass die kleine Portion ungefähr einer "normalen" Pizza beim Italiener entspricht.
    Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder, sehr empfehlenswert!