Gästebuch

Pizza knusprig? Bier mit genug Schaum?

Wie hat es Ihnen gefallen in der neu eröffneten Pizzeria Venezia? 

Kommentare: 8
  • #8

    Familie (Sonntag, 05 August 2018 21:05)

    Geen aanrader!! De bediening is erg slecht. Zeer lange wachttijd. Wij zaten buiten :elke bestelling die naar buiten kwam klopte niet. Ze wisten niet welke tafel. Onze zoon kreeg het verkeerde gerecht, dat werd ons in de schoenen geschoven. Wij zouden het verkeerde nummer hebben genoemd (we konden de gerechten niet zo noemen, dan wist de serveerster het niet...)
    Het zoontje van de serveerster voetbalde tussen de tafels door. En kwam bij ons aan tafel schooien om frietjes......
    Wij zijn op doorreis, maar anders zouden we hier zeker nooit meer komen.

  • #7

    Heidi (Dienstag, 24 Juli 2018 23:25)

    Unfreundliche Bedienung, dreckiger Tisch. Da lange keine Bedienung zu sehen war, nachgefragt ob hier Selbstbedienung sei. Die Antwort: ja wegen wenig Personal. Sie hat sich aber dann entschieden doch an den Tisch zu kommen und Bestellung aufzunehmen. Der Tisch war von den Vorgängern noch mit angetrockneten Essensresten verschmutzt. Dieses hat sie oder wollte sie uebersehen. Habe dann ein Erfrischungstuch genommen und selbst den Tisch abgewischt. Für 2 Pizza haben wir fast 11/2 Std. gewartet. (es wurden wohl vorrangig die Speisen zubereitet, die per Lieferservice bestellt wurden.) Die Pizza war ganz okay, aber auch nichts besonderes. Nachdem wir die Rechnung verlangt haben bekamen wir auf einen Zettel handschriftlich den Preis ausgerechnet. Da wir einen Beleg von der Kasse verlangten, würden wir darauf hingewiesen dass wir noch 5-10 Minuten warten müssen, da die Kasse schon abgestellt sei. (es waren noch 5 andere Tische besetzt). Nachdem ich dann die Rechnung erhalten und bezahlt habe, wartete ich auf Rueckgeld (ich war nicht bereit bei so einem schlechten und unfreundlichen Service Trinkgeld zu geben.) Als ich die Bedienung darauf hingewiesen habe, dass ich noch Rueckgeld bekomme, meinte sie nur, dass sie dachte, der Restbetrag sei als Trinkgeld gedacht. Wir waren das erste und aber auch das letzte Mal dort. Es gibt in Lörrach genügend Pizzarias, wo man freundlich bedient wird. So wird man keine neue Kunden gewinnen, der Winter kommt bestimmt. Dann sind wohl auch keine Durchreisende mehr da, die für den Umsatz sorgen.

  • #6

    Martin (Donnerstag, 19 Juli 2018 08:39)

    Extrem unfreundliche Bedienung; wurden gestern keines Blickes gewürdigt....schaute immer nur gerade aus... Haben uns dann die Karte selber geholt; sind nach 15 min gegangen, ohne dass die "nette" Dame einmal am Tisch war.......So sieht Service aus. Na danke.....

  • #5

    Marco (Freitag, 29 Juni 2018 21:50)

    Super leckere Pizza und sehr freundliche Dame am Telefon. Werde definitiv jetzt öfterS bestellen
    Bene Grazie

    Marco

  • #4

    Thomas lutz (Mittwoch, 21 März 2018 19:02)

    Gigantisch große und echt leckere Pizzas und Salate. Am nächsten Tag wieder hin und Steak und Nudeln gegessen und es war wieder super. Dann noch tollen Service und nette Pizzabäcker schade das ihr nicht bei uns in Ossweil seid wir wären Stammkunden.

  • #3

    Fabian (Mittwoch, 20 Dezember 2017 09:52)

    Vielen Dank für den tollen Abend.

    Wir kommen sehr gerne wieder.

    Es grüßt Sie

    Familie Huber

  • #2

    Manuel (Mittwoch, 03 Mai 2017 11:26)

    Super leckere Pizza! Von euch lasse ich mich immer wieder gerne belieferen :) Die Pizza wärmt wie eine Heizung von innen heraus. Super Geschmack und große Portionen. Weiter so!

  • #1

    pischolde (Montag, 27 März 2017 15:37)

    Nach einem freundlichen Empfang kamen sehr schnell die Getränke und das Essen konnte aus der richtig großen Auswahl ausgesucht werden. Die Pizzen sind sehr lecker und wenn man sich für die große Variante entscheidet auch sehr üppig:-) Ich würde meinen dass die kleine Portion ungefähr einer "normalen" Pizza beim Italiener entspricht.
    Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder, sehr empfehlenswert!